Blogbeiträge

Gedeck mit Stiefmütterchen….

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ich hatte mir vorgenommen einen Teller zu malen (nicht so leicht wie es aussieht) und dieses Bild ist dabei herausgekommen. In Ermangelung einer Kapuzinerkresse, von denen ich wußte, daß deren Blüten essbar sind, habe ich eine Stiefmütterchenblüte als Modell genommen….und wer hätte das gedacht, auch die sind essbar, wie Ihr unter diesem Link nachlesen könnt. Allerdings sollte man sie Katzen nicht zum Verzehr anbieten steht unter Miez Miez. Ich glaube ich nehme die Stiefmütterchen nur als Augenschmaus, man muss ja nicht Alles essen 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Gedeck mit Stiefmütterchen….“

  1. Avatar von Helen

    …..danke für Deinen hinreißenden Kommentar, der mich verzückt hier verweilen lässt…..

  2. Avatar von Martina

    „herzzerreißend“! 🙂

  3. Avatar von Martina

    Ich mache mal einen Rundum-Schlag, anstatt bei jedem einzelnen deiner Bilder einen Seufzer der Verzauberung zu hinterlassen:
    Deine Bilder sind herzreißend schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert