Blogbeiträge

Zurück aus der Internetpause….

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

……mit einem Gefäss;


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Zurück aus der Internetpause….“

  1. Avatar von Sybille

    Ich habe immer wieder mal hergeklickt und freue mich jetzt sehr, diese Vase zu sehen! Ich bin sicher, darin bewahrt jemand eine kostbar schimmernde Perlenkette auf – ein kleines geheimes Versteck… LG, S.

  2. Avatar von Helen

    Vielen Dank für euren netten Kommentare Bianca, Matthi, Elisabeth und Sibylle!

  3. Avatar von Elisabeth
    Elisabeth

    Ich freue mich, wieder ein Bild von Dir zu sehen! Und den Schimmer dieses Bildes im Dunkeln mag ich sehr….. Willkommen in 2013!

  4. Avatar von Matthi
    Matthi

    Willkommen zurück – virtuell –
    ist in dem geheimnisvollen Gefäß das Neue Jahr 2013 –
    oder soll das Gefäß mit „2013“ gefüllt werden…?

    Wie auch immer, hoffentlich ist dann nur Erfreuliches drin… 🙂

  5. Avatar von Bianca Scheich

    Halb leer oder halb voll? Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist, geheimnisvoll mit sehr dunklen Hintergrund. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert