Blogbeiträge

Ausflug ins Grüne

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild ist gestern Abend entstanden, nachdem ich Unmengen an Papierkram erledigt habe, der mich schon das ganze Wochenende beschäftigt hat und heute weitergeht. Grrrrr….., nach dieser  Kopfanstrengung hatte ich Sehnsucht nach einer Abstraktion, ich wollte mich reiner Form, Farbe und Gefühl überlassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Ausflug ins Grüne“

  1. Avatar von Helen

    Danke Bianca, ich mag die abstrakte Malerei auch sehr, die Schwerpunkte wechseln bei mir ab und an. l.g.

  2. Avatar von Bianca

    Das ist ein super Wurf, ich hoffe auf noch mehr solcher wunderbaren Arbeiten von Dir. Du bist auch einen sehr gute abstrakte Malerin. Das solltest Du öfters zeigen – Lieber Gruss Bianca

  3. Avatar von Helen

    Danke Hinnerk, ich geh auch gleich mal gucken obe es bei Dir etwas Neues gibt! lieben Gruss helen

  4. Avatar von haweka

    das ist dir gelungen, wie auch die anderen arbeiten.hut ab!
    glg vun dat hinnerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert