Spot on…meinbremen.tv

14 x14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Der aktuellsten Beitrag meines Blogs öffnet sich über einen Klick auf  „Home“ links oben in der Leiste!

Dieser Stuhl (aus dem Gemeinschaftsatelier, gemalt im Aug’10) sieht aus , als stünde er im Scheinwerferlicht und warte auf seinen Auftritt. Ein sehr passendes Bild, weil auch ich heute sozusagen im Scheinwerferlicht stehen werde.  Ein professionelles Filmteam von www.meinbremen.tv wird einen ca. 4 minütigen Film über meine Malerei auf Pizzakarton drehen. Ist das nicht UNGLAUBLICH??? Ja, stimmt wirklich. Ich hatte mich bei bei dem Wettbewerb meinbremen.tv von der Wirtschaftsförderung Bremen beworben und bin unter den 10 Finalisten von denen ein Kurzfilm gedreht wird.  Worum es genau geht; könnt Ihr über obigen Link erfahren. 5 Filme wurden schon gedreht und HEUTE bin ich dran und ich bin meeega gespannt, aufgeregt, erfreut, wünschte ich wäre etwas cooler, hoffe, dass ichs nicht vermassel (indem ich z.B.  hyperventiliere, vor lauter Nervosität unsichtbar, bockig, albern oder ohnmächtig werde (und das in meinem Alter; grusel) oder die Wohnung  überschwemmt, weil es aus unerfindliche Gründen plötzlich einen Rohrbruch gibt, oder ……., oder…..ich total alt, fett, blöd etc.aussehe…….oder…… :-). Darf ich vorstellen; die Dramaqueen in mir hat gesprochen. Bitte schön, sie braucht auch ihren Auftritt und ihre Würdigung. Biiiitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich, meine Freundinnen Angelika, Sabine und Tanja, die auch mit an Bord sind, und das Team viel Spass haben werden und es ein toller Film wird. Zwei vom Filmteam Chrissie Loock (Regie) und Jens Neumann (Produktion) durfte ich schon kennenlernen, sie sind beide supernett und ich freu mich auf sie. Ich versuch mich jetzt einfach zu entspannen, ich bin so gut vorbereitet, dass sie notfalls auch ohne mich drehen können :-) . Ne kommt gar nicht in Frage Augen auf und durch….oder habe ich das Alles nur geträumt?

9 thoughts on “Spot on…meinbremen.tv

  1. Liebe Martina das ist kein richtig öffentlicher Blog, da deponier ich sozusagen nur die Bilder, ohne Text. sende Grüsse übern grossen Teich.

  2. Das ist ja toll! Ich freue mich auch darauf, den Film zu sehen und drücke schon mal die Daumen, dass Du gewinnst! Wie schon mal gesagt, finde ich Deine Idee mit dem Pizzakarton genial. Habe erst jetzt diesen, Deinen zweiten Blog entdeckt (bin manchmal etwas langsam), sonst hätte ich schon früher einen Kommentar hinterlassen. Einige von Deinen Bildern gefallen mir sehr gut!

  3. Für daran glauben, dass man gewinnt, wird sich nicht geschämt!!! Das lass ich nicht durchgehen!!!
    Ich freu mich für Dich, dass es so ein schöner Tag war und ich freu mich darauf, bald den Film zu sehen.
    Herzliche Grüße,
    Martina

  4. Martina, Bianca Ihr seid so süss! Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich bin noch ganz hin und weg. Gestern war ein spannender und aufregender Tag mit vielen kreativen, netten, liebenswerten Leuten, wenn ich alle zusammenrechne 11, mit Kamereas, Scheinwerfern, Kabel, Catering, wie man sich das so vorstellt beim Dreh. Wow und das alles für einen Film über mich!. Für einen 4 Minuten Film Aktion von morgens acht bis abends sieben Uhr, wenig Pause. Richtig viel Arbeit! Die Regisseurin Chrissie Look hatte wunderbare Ideen und ist überhaupt ein richtiger Schatz. Es war toll, ich habs nicht vermasselt; jippie, (nich kollabiert, nix, keine Ahnung wie ich das gemacht hab; mitunter wundert man sich über sich selbst :-) ), meine Freundinnen waren super und ich bin stolz auf uns. Im Film geht es um Träume, Pizza, Freunde, meine Bilder und Pavel(Projekt Pavel). Mein Pavelchen hat mir Glück gebracht und mir gute Energie geschickt! Ja und jetzt hoffen wir natürlich, dass der Film gut wird und wir einen guten Platz beim Voting, irgendwann mitte Oktober auf meinbremen.tv bekommen, na ja und ich dann allein den Preis bekomm (schäm, freu). Aber auch wenn nicht, ich habe auf jeden Fall schon gewonnen. Viele liebe Grüsse an Euch Beide Helen.

  5. ….ja genau, sei wie immer, ganz locker, spring vorher, alles wird gut, sei Du selbst. Deine Idee ist super, was soll schon schief gehen, ich halte Dir feste die Daumen.. alles Gute von Bianca

  6. Wow! Go Girl! Yeah!!!!
    Du bist gut! Deine Malerei ist gut! Das wird ein Super-Film.
    Ich umarm Dich und drück Dich und ich weiß, Du wirst großartig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.