Stillleben mit Banane und Lösung eines PC Problems

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Ich bin froh heute ein Bild posten zu können, da gestern plötzlich mein PC streikte und ich nicht mehr ins Internet kam. So etwas treibt uns Bloggern ja den Schweiss auf die Stirn, obwohl ich inzwischen cooler sein kann. Wie habe ich es wieder hingekriegt? 1. Schritt: Systemwiederherstellung (hilft oft); klappte diesmal nicht. 2. Schritt: Virenprogramm Avira- Systemüberprüfung (dauert ca. eine Stunde), wenn dort Viren gefunden werden, werden die dann in „Quarantäne“ geschickt was ich sehr lustig finde; war aber auch nicht das Problem. 3. Schritt: erst mal ins Gemeinschaftsatelier und malen, eine schöne,intensive Zeit mit meinen Malkolleginnen verbringen, miteinander schlemmen, PC vergessen. 4. Schritt: Abends gucken ob sich das Problem von alleine gelöst hat (klappte nicht ,wie so oft :-) 5. Schritt: „Du kannst mich mal; ich entzieh Dir jetzt mal komplett den Saft; Stecker raus und rüber zum PC Kollegen (entspannt fersehen). 6. Schritt: nach 2 Stunden wieder alles an den Strom. 7. Schritt: gucken ob sich das Problem von alleine gelöst hat……jippieh Problem gelöst. Vieleicht kann es Euch ja auch einmal helfen (der Pc muss über eine zeitlang vom Netz,5 Minuten reicht meist nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.