Blogbeiträge

Winterbilder

.

Ausstellung 07 097..Ausstellung 07 098..Ausstellung 07 088

o.T. ’09, 25 x 28 cm, Acryl auf Pizzakarton

Diese drei Bilder passen glaube ich ganz gut in die winterliche Atmosphäre. Da ich einen wunderbaren Ausblick über den Dächern von Bremen habe, kann ich noch schöne weisse Schneedächer geniessen, aber auf den Strassen ist es mittlerweile etwas schmuddelig geworden. Ein bisschen Sonne wär auch schön, sehr schön, sehr sehr schön. Also bitte bald.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Winterbilder“

  1. Avatar von Susanne Haun

    Hallo Helen, das ganz rechte gefällt mir besonders.
    Ja, in Berlin sind die Strassen auch schmuddelig. Aber es gibt immer noch sehr hohe Schneeberge und das gefällt mir.
    Gruß Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert