Blogbeiträge

Wieder ein bischen Ordnung….

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton;

…..geschaffen auf dem Malertisch.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Wieder ein bischen Ordnung….“

  1. Avatar von Helen

    …..dann ist es natürlich viel schwieriger auch einmal Unordnung Unordnung sein zu lassen, ich habe für meine Unordnung mehrere Tische zur Verfügung:-)

  2. Avatar von Rosie

    Smile…* Ja, liebe Helen, so sieht es wieder recht ordentlich aus…lach*. Ich muss meinen Malutensilien auf meinemMalertisch immer wieder herräumen und dann wieder wegräumen, da ich leider kein extra Atelier habe und an dem Tisch auch esse und schreibe, Gäste bewirte, Zeitung lese und Bilder rahme etc.pp..
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert