Blogbeiträge

Weises Schaf

26 x 26 cm Acryl auf Pizzakarton

unverkäuflich

„Ist die Menschheit noch zu retten?“ denkt sich dieses Schaf und ich kann es ihm nicht verdenken.



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Weises Schaf“

  1. Avatar von Julia Tepasse

    Schön, dich in Hamburg kennengelernt zu haben. Ich habe dich, wie versprochen, auch gleich verlinkt:))
    Die Idee, auf Pizzakartons zu malen finde ich witzig und originell!!!
    Allerliebst.
    Julia :mrgreen:

  2. Avatar von Helen

    Danke Susanne das freut mich!
    l.g. Helen

  3. Avatar von Susanne Haun

    Ein sehr gutes Bild, Helen —–

    LG Susanne

  4. Avatar von Helen

    Vielen Dank Bianca und Hendrik;

  5. Avatar von haweka

    gute idee die sprachlosigkeit angesichts dieser katastophe auszudrücken.
    glg vun dat hinnerk mit 28000bps

  6. Avatar von Bianca

    Wenn wir den Deckel wieder zu bekommen??? Ganz schlimmer Unfall und das 30000 Jahre lang. Sehr gutes Bild über das schlaue Schaf! LG bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert