Blogbeiträge

Verpackungsraum

abstrakter Raum

04/’10, 14 x 14 cm Acryl auf Pizzakarton

Dies ist ein fiktiver Aussenraum oder auch eine Landschaft. Diese Abstraktion ist entstanden über  das Verpackungsmaterial eines Aufladegerätes. Die Verpackung sah für mich so interessant aus, dass ich damit etwas machen wollte. Sie sieht selbst aus wie ein kleines Kunstwerk und hat mich zu obigem abstrakten „Verpackungsraum“ inspiriert. Ich wollte die Verpackung gerade fotographieren um sie hier zu zeigen, aber ich muss passenderweise den/das? Akku erst aufladen.

Wie gefällt Euch mein neues Blogoutfit? Bei meinem alten Theme habe ich die Single.php gelöscht, damit, wie in der wordpress Dokumentation beschrieben, immer die Sidebar sichtbar bleibt. Aber irgendwie funktionierte dann einiges andere nicht mehr und ich kann mein altes Defaulttheme nicht mehr nutzen 🙁 , aber dieses hier hat auch Vorteile. Ich muss mich nur erst daran gewöhnen. Manchmal wird man ja zu Veränderungen gezwungen 🙁  und dann ist es sogar manchmal besser als vorher 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Verpackungsraum“

  1. Avatar von Helen

    danke fürs Feedback!

  2. Avatar von Martina

    Dein neuer Blog ist jetzt viel übersichtlicher. Mir gefällt das neue Gewand. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert