Blogbeiträge

Und ewig grüsst das Murmeltier….

Tier der Woche


Murmeltier 1-1…..Murmeltier 2-1…..Murmeltier 3-1

Murmeltier, 08, 18 x 13 cm, Acryl auf Pizzakarton

„Und ewig grüsst das Murmeltier“, eine Filmkomödie aus 1993 mit Bill Murray und Andy Mac Dowell in den Hauptrollen. In Punxsutawueg/ Pennsylvania gibt es traditionell den Murmeltiertag. Das Murmeltier sagt vorraus ob die Menschen sich auf einen baldigen Frühling freuen dürfen oder der Winter noch sechs lange Wochen anhält. Mehr zum Film über Wikipedia

Ich mag diesen Film sehr gern und  sehe ihn mir fast immer einmal im Jahr an….einfach zu schön!



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Und ewig grüsst das Murmeltier….“

  1. Avatar von Helen

    Ja, der Film ist einfach wunderbar!

  2. Avatar von Martina

    Da muss ich dir (virtuell) gleich zuwinken. „Und ewig grüßt das Murmeltier“ schaue ich mir auch immer und immer wieder an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert