Blogbeiträge

Strandhaus 20

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton

Über einen Kontakt bei Flickr sah ich ein weiteres Foto von einem der Lifeguardhäuschen. das ich noch nicht kannte und welches sehr schön fotographiert war. Mit freundlicher Genehmigung von Leitmotive (4.Bild von oben) konnte ich das Foto für ein neues Strandhaus nutzen. Und so s.u. sieht meine Neunerserie a 26 x 26 cm  bei mir an der Wand, fertig verarbeitet wie zu kleinen Leinwänden, aus. Anfang Oktober sind sie u.a. Bildern von mir im Rathaus Lemwerder zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Strandhaus 20“

  1. Avatar von Bianca

    Ich finde Deine Strandhausserie einfach genial. Könnt sie am liebsten alle haben….Na ja mal sehen was ich mir aussuchen werde demnächst 🙂 Liebe Grüsse Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert