Blogbeiträge

Stillleben mit Weinglas

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

In dieser Stilllebenserie habe ich mich auf schwarz/weiss, kombiniert mit kräftiger Farbigkeit  konzentriert.

Infos über die KunstBlogparade, und  zur Teilnahme an den Verlosungen,  vom 18.04 bis 26.06. 2011, über diesen internen Link zur Blogparade


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Stillleben mit Weinglas“

  1. Avatar von Helen

    Dank Rosie!

  2. Avatar von Rosie

    Eine sehr schöne Serie, liebe Helen! Spannend zusammengestellte, leuchtende Farben und immer den perfekten Schattenwurf auf der linken Seite. Die vier Bilder würde ich mir nebeneinander hängen. Und wenn ich mir nur eines auswählen müsste, würde ich die Wasserkaraffe wählen.
    LG von Rosie

  3. Avatar von Helen

    Danke Bianca!

  4. Avatar von Bianca

    Wow! Wieder ein Auge im Glas…diese Serie ist sehr stark! LG bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert