Blogbeiträge

Stillleben mit Vase 2

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Meine  Nachbarin hatte mir Blumen aus ihrem Garten mitgebracht und die wunderschöne Pfingstrose war Modell für dieses abstrahierte Stillleben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Stillleben mit Vase 2“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank Christian, dein Kommentar freut mich sehr!

  2. Avatar von christian

    Diese abstrakten Werke von dir sind echt brillant! Mach weiter so und bin in der Hoffnung noch mehr hier in diesen Blog deine Werke zu betrachten 😳

  3. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca, ich freue mich, dass Du das siehst l.g. Helen

  4. Avatar von Bianca

    Mir gefallen Deine abstrakten Werke mit Farbe sehr. Es sieht so einfach aus, mal eben so schnell dahin gemalt. Abstrakt werden ist aber nicht so einfach, finde ich! Das braucht viel Erfahrung und ist auch eine weitere Entwicklung. Nur das wesentliche erfassen und trotzdem den Kern treffen. Das ist Dir hiermit sehr gelungen. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert