Blogbeiträge

Sielwallfähre im November

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild ist eine Variante der Sielwallfähre aus Bremen. Mit einem anderen Pinselduktus als bei der Sielwallfähre vorher, die ja auch in meinem Film gezeigt wurde, habe ich versucht die Novemberstimmung einzufangen. Ich habe im Malprozess den Fokus verstärkt auf die Atmosphäre im November gelegt und weniger auf getreue Nachbildung. Ab November gelten geänderte Fahrtzeiten die unter folgendem Link angegeben werden. Sielwallfähre.

Unter folgendem Link könnt Ihr Euch meinen Film noch eine Weile auf meinbremen.tv ansehen. (ich weiss nicht genau wie lange) Er hat immerhin den 6. Platz von 10 Filmen geschafft! Dank Euch VoterInnen!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sielwallfähre im November“

  1. Avatar von Bianca Scheich

    Der November hat was, gelle? Hier, dass ist doch Novemberstimmung pur. Fähren kommen und gehen und das Leben darauf ist ein ganz eigenes finde ich. Ein tolles Bild! Bin gespannt auf die nächsten, LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert