Blogbeiträge

Rosie

26 x 26 cm, Acryl auf  Pizzakarton verarbeitet zur Leinwandkartonage

Hallo liebe BesucherInnen, ich bin wieder am Start und zeige Euch heute das Bild von Rosie. Meine Bloggerkollegin und ich haben uns gegeseitig gezeichnet/gemalt. Grundlage waren Fotos von uns.  Es war eine spannende Erfahrung und hat viel Spass gemacht. Natürlich habe ich sie vorher gefragt ob ich ihr Portrait hier zeigen darf. Guckt doch einmal auf den wunderbaren Blog von Rowitha Geisler; Zeichnerin, Malerin und Verfasserin von klasse Texten! (Das von ihr gezeichnete Bild von mir kann dort auch bewundert werden). Ein Schwerpunkt ihrer Kunst liegt u.a. auch in der sehr lebendigen und unglaublich gut gezeichneten Darstellung von  Musikerinnen und Musikern. Die Portraits solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Hier ist der Link dazu: Roswitha Geislers Musikerportraits . Es ist einfach schön, dass solche bereichernde Kontakte über das Internet möglich sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Rosie“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Brigitte, ich bin auch von Rosies Bildern begeistert und freue mich, dass Du auch bei mir einmal reingeschaut hast, Herzliche Grüsse zurück von der Weser…

  2. Avatar von Brigitte
    Brigitte

    Hallo Helen,

    ich bin ja von Rosie’s Bildern begeistert, doch auch bei dir hier ist es sehr interessant! Du hast die Rosie sehr gut getroffen!

    Herzlichen Gruß von der Donau, Brigitte

  3. Avatar von Helen

    Das geht mir ganz genauso liebe Rosie und tausend Dank für die anerkennenden Worte, ich hab ganz rote Ohren 🙂 und freue mich l G Helen

  4. Avatar von Helen

    Das freut mich Sybille, vielen Dank!

  5. Avatar von Rosie

    Oh ja, liebe Helen, ich bin an jedem Tag begeistert von dem Portrait! Juchuuu! Und nicht nur ich, jede und jeder, der es anschaut, ist des Lobes voll. Du bist eine wunderbare Künstlerin und ich bin sehr froh, dich hier im Bloggerland kennen gelernt zu haben. Dieser Bildertausch war in der Tat eine aufregende und spannende Sache, die sehr viel Spaß gemacht hat!
    LG von Rosie

  6. Avatar von Sybille

    Super! Ich hab Rosie auch sofort erkannt! Sehr gut gefällt mir auch der angedeutete rotbraune Hintergrund, das gibt Dynamik.

  7. Avatar von Helen

    :-):-):-)Bianca

  8. Avatar von Bianca Scheich

    Ein Königsportrait ist wunderschön! LG Bianca

  9. Avatar von Helen

    Hallo Matthias, danke für Deinen Kommentar, ja Portrait ist immer wieder ein Herausforderung obwohl ein Apfel das auch sein kann :-), ich bin gespannt auf Deine Portraits, viele Grüsse
    Helen

  10. Avatar von Helen

    Danke liebe Susanne, das mit den Maileintragungen kenne ich leider auch nicht, aber in der Seitenleiste unter dem Videoclip kannst Du einen rss feed abonnieren, meintest Du das vieleicht?

  11. Avatar von Susanne Haun

    Helen, ich würde mich gerne mit meiner Mail eintragen, dass ich deine neuen Beiträge immer als einen Hinweis in meinen Mails finde, ich finde aber den passenden Knopf nicht dazu….kannst du mir helfen?

  12. Avatar von Susanne Haun

    Klasse, Helen, ich habe die Rosie sofort erkannt. Ein schönes Projekt!
    Einen schönen Wiedereinstieg wünscht dir Susanne

  13. Avatar von Matthias

    Hallo Helen,
    willkommen zurück – pünktlich auf die Minute -genau 14 Tage! 🙂
    Das Portrait gefällt mir und ich weiß, WIE schwer Portrait-Malerei ist – super schwer! 😉 Aber auch mich fordert „Portrait“ ständig heraus und ich freue mich auf die kommenden Wintermonate, denn dann wird mein Schwerpunkt wieder „Portrait“ sein – denn um draußen in der Landschaft zu sitzen ist mir dann echt zu kalt:-)

    Tschüss – bis bald wieder –
    Matthias

  14. Avatar von Helen

    Vielen Dank Bärbel, es hat auch Freude gemacht Rosie zu malen, sie hat so ein ansteckendes Lächeln liebe Grüsse zurück

  15. Avatar von minibar

    Liebe Helen,
    dein Bild ist großartig geworden.
    Rosie ist mir ja schon länger bekannt, sozusagen.
    Lebensfreudig und freundlich. Sie hat den Schalk im Blick, kicher. Wunderbar herausgearbeitet.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert