Blogbeiträge

Rosenknospe

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Künstler mit Witz gefallen mir. Heute ein Zitat von Jiří Georg Dokoupil (geb. 1954 Tschechoslowakei): “ Wenn ich male, bin ich Maler. Wenn ich Skulpturen mache, bin ich Bildhauer. Wenn ich ein Video mache, bin ich Video-Künstler, und manchmal, wenn es unbedingt sein muss und ich eine Installation machen muss (und es geht kein Weg daran vorbei)…Ja, dann…ja, dann bin ich ein Installateur! (Quelle: Maler über Malerei Stefan Szczesny 1989)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Rosenknospe“

  1. Avatar von Helen

    Danke für Dein Feedback Pauly!

  2. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca, ich freue mich, dass das Zitat Dich zum Lachen gebracht hat!

  3. Avatar von Bianca

    Lach ganz laut , Danke Helen das kann ich heute gut gebrauchen..und die Rose mal wieder zauberhaft in Pose gemalt! GLG Bianca

  4. Avatar von Lydia Czeranski
    Lydia Czeranski

    Herrliches Zitat und wieder mal ein gutes Bild
    Grüße Pauly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert