Blogbeiträge

Portrait; Stefan

22 x 60 cm, Acryl auf Papier

nicht verfügbar

Als ich dieses spontan entstandene Portrait von und für einen lieben Bekannten malte, hatte ich leider gerade keinen  Pizzakarton als Bildträger dabei….daher ausser der Reihe einmal ein Portrait auf  Papier….


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Portrait; Stefan“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca, einmal aus dem üblichen Format auszubrechen macht Freude…

  2. Avatar von Bianca Scheich

    Sehr gut Helen, ein anderes Format macht sich bei Dir klasse! LG bianca

  3. Avatar von Helen

    Vielen Dank Iris und viele Grüsse

  4. Avatar von iris
    iris

    Das spontane Porträt ist sehr expressiv ausgefallen, was mir gefällt. Auch dieses verlorene Profil, diese Seitenansicht hat was Eignes. Gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert