Blogbeiträge

One and a half; Apple

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ein Apfel ist ein Apfel ist ein Apfel…..und hier noch ein Apfelwitz für Euch:

Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne. Da fragt der andere: „Warum essen sie denn Apfelkerne?“ „Das macht intelligent“. „Darf ich auch welche haben?“ „Ja, für 3 Euro.“Er bezahlt drei Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: „Eigentlich hätte ich mir für die drei Euro auch eine ganze Tüte Äpel kaufen können!“ Entgegnet der andere: „Sehen sie, es wirkt schon!“

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „One and a half; Apple“

  1. Avatar von Helen

    Danke Pauly!

  2. Avatar von Lydia Czeranski

    🙂 Haha, wunderbarer Witz und gutes Bild!! Alles Gute für Dich,
    Gruß Pauly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert