Blogbeiträge

Noch ein bischen Besteck….

.…oder knife in the dark…

.

Messer
Messer

02/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern habe ich das passende Messer zum Löffel gemalt, die Gabel wird noch folgen. Was Schwarz betrifft bin ich mitlerweile mutiger geworden; was für eine kraftvolle Farbe; sie so stark in einem Bild einzusetzen, da brauchte ich diesen Mut aber auch (falls man in diesem Zusammenhang von  Mut sprechen darf; fühlt sich nur so ähnlich  an).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Noch ein bischen Besteck….“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Martina, Du hast mir mit Deinem Kommentar, nach einem stressigen Tag, Freude ins Herz gezaubert, danke dafür.

  2. Avatar von Martina

    aber selbstverständlich ist das Mut. Jeder Künstler, der seine Kunst macht ist mutig !!!!

    Deine Bilder von Alltagsgegenständen sind ganz zauberhaft. Sie lösen Erinnerungen aus: Kenn ich das nicht, hat das mal mir gehört, das hat doch was mit mir zu tun….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert