Blogbeiträge

Medaillon

14 x 14 cm, Acryl auf pizzakarton

In meinem kleinen Film „Pizzamezzo“ siehe meinbremen.tv,wird auch dieses Medaillon eine Rolle spielen. Für das Medaillon habe ich ein Foto von Pavel am PC miniaturisiert und mit einem Minipasspartout aus Pizzakarton bestückt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Medaillon“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Hendrik, das was ich ausdrücken wollte war miniaturisiert (hab grad nachgeschaut). Wird sofort geändert. Arier hab ich ganz bestimmt nicht gemeint das Wort ist traumatisch besetzt! Ich krieg sofort ne Gänsehaut!
    viele Grüsse Helen

  2. Avatar von haweka

    hallo helen,
    gute idee das. interessannte wortschöpfung. mini und arisiert, etwa sowas wie ein mini arier. oder minimiert.oder verkleinert. den arier könnte pavel vielleicht nicht so toll finden.
    viele grüße
    hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert