Blogbeiträge

Marktplatz

Marktplatz, 15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Inspiriert vom alten Marktplatz in Bremen und dem dortigen alljährlichen Budenaufbau für den Weihnachtsmarkt, ist diese Abstraktion entstanden.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Marktplatz“

  1. Avatar von bianca
    bianca

    Ja, das stimmt. Heute Morgen hats auch lange gedauert bis ich los lassen konnte.Erst in der letzten Stunde war ich in meine Fantasie.Das ist halt manchmal so. Lieber Gruss von Bianca 🙂

  2. Avatar von Helen

    Ja so ungefähr Bianca. Solche Bilder empfinde ich dann immer als Geschenk!
    lieben Gruss Helen

  3. Avatar von Bianca

    Ich finde es immer spannend wenn wir nach „innen“ gehen und von „innen“ heraus malen.War das hierbei so? Abstraktionen finde ich super und möchte am liebsten mehr davon sehen. Tolles Bild ! Lieber Gruss Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert