Blogbeiträge

Liegestuhl im Winter 3

15 x 15 cm, Acryl auf PIzzakarton;  Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.; siehe Verkauf

…und hier ist der Liegestuhl noch einmal von der Seite.

Die Liegestuhlbilder sind  als Serie erhältlich ( auf Serien 20% Ermässigung pro Bild)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Liegestuhl im Winter 3“

  1. Avatar von Helen

    Danke Susanne, ja mehr Zeit im Liegestuhl zu verbringen istr grad auch mein Traum 🙂 l.G.

  2. Avatar von Susanne Haun

    Diese Serie gefällt mir sehr gut, Helen… so ein Stuhl mit blauem Handtuch, da möchte ich jetzt drin sitzen und mein Buch lesen, aber nichts ist, ich will gleich ein Curry kochen….Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert