Blogbeiträge

Lebensspuren

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton

Von Louise Bourgeois (1911 Paris – 2010 New York) gibt es sehr schöne Fotos und dieses Portrait entstand nach einem s/w Foto von Annie Leibovitz. Louise Bourgeois war darauf über 90 Jahre alt, und mich haben die Lebenslinien fasziniert und die immer noch grosse Ausstrahlung der Künstlerin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Lebensspuren“

  1. Avatar von Helen

    Vielen lieben DankBianca!

  2. Avatar von Bianca Scheich

    Ganz ganz tolles Portrait! Lieber Gruss Bianca

  3. Avatar von Helen

    Freude über so schöne Worte….danke Pauly

  4. Avatar von Lydia Czeranski
    Lydia Czeranski

    Das sw-Foto wurde von Dir voller Ausdruck interpretiert, die Künstlerin strahlt eine große innere Gelassenheit und die Kraft des Lebens noch im hohen Alter aus. Ich gratuliere Dir zu solch einem Portrait! Gruß Pauly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert