Blogbeiträge

Frauenportrait; Licht und Schatten

26 x 26 cm, Acryl auf Leinwandkartonage aus Pizzakarton

Ursprünglich war dieses Bild nicht als Selbstportrait geplant, aber da ich bezüglich der Proportionen immer wieder in den Spiegel gesehen habe. ist doch einiges von mir in diesem Bild.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Frauenportrait; Licht und Schatten“

  1. Avatar von Helen

    Danke Susanne, irgendwie ist das ein schöner Gedanke und ich stimme Dir zu, auch wenn ich bei einigen Portraits ein bischen suchen muss wo ich den da zu entdecken bin, aber es stimmt, irgendetwas schwingt immer von einem selber mit hinein….

  2. Avatar von Susanne Haun

    Ein tolles Portrait, ja und du bist sofort zu erkennen….
    Aber ich denke, in jedes Portrait kommt ein wenig von uns selber hinein.

  3. Avatar von Helen

    Klasse , daß Du mich sofort erkannt hast. Was so ein cooler Blick alles bewirken kann,…..es kriegen Menschen Angst vor mir ….das dient der Vermeidung von Ärger…..finde ich ……cool :-). Viele Grüsse

  4. Avatar von Helen

    Danke Bianca, das ist dann wohl die coole Socke in mir 🙂

  5. Avatar von Matthias

    WOW! 🙂
    Auch wenn ich „Helen“ nur von Blog-Besuchen „kenne“, dachte ich sofort:
    Das IST „Helen“!
    Aber, dann bekam ich ein wenig Angst 🙂 und dachte, *ups* „Helen“ will ich mal besser nie ärgern, so cool wie sie mit der dunklen Sonnenbrille guckt…boah… dieser Blick … aufpassen – auf jedenfall ein wirklich spannendes Portrait! 🙂

  6. Avatar von Bianca Scheich

    Das ist einfach klasse, finde ich sehr spannend. Ist das Helen von „innen“? LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert