Blogbeiträge

Engelchen übt fliegen…

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.; siehe Verkauf

Model für das Engelchen war wieder meine kleine Steinskulptur. Wer mag kann sich das „frohe Weihnachten“ Engelchen“ unten (die anderen auch) für private Zwecke gerne kopieren. Zum Vergrössern bitte anklicken.

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Engelchen übt fliegen…“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Susanne , Dir auch besinnliche Weihnachten.

  2. Avatar von Susanne Haun

    Ein entzückendes Engelchen, Helen… ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest…. Liebe Grüße Susanne

  3. Avatar von Helen

    Danke liebe Ute freut mich sehr, bis bald und viele Grüsse!

  4. Avatar von Helen

    Danke Bianca!

  5. Avatar von Bianca

    Wunderschön!

  6. Avatar von Ute
    Ute

    Hallo Helen,
    juchhu, es weihnachtet bei Dir, habe schon sehnsüchtig auf ein „neues“ Engelchen gewartet. Dieses ist wieder mal wunderhübsch geworden.
    Danke!
    Liebe Grüsse
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert