Blogbeiträge

Der Rest aus der Tube

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Und so sieht die Senftube nach mehreren Versuchen aus, den wirklich allerletzten Rest rauszuquetschen, weil man vergessen hat für Nachschub zu sorgen…..und Würstchen ohne Senf geht nun mal nicht. Bei ganz schwerer Senfnot könnte man die Tube noch aufschneiden und die Reste raussezieren (sehr sparsame Menschen machen so etwas freiwillig). Zu solch drastischer Massnahme musste es bei mir bisher noch nicht kommen 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Der Rest aus der Tube“

  1. Avatar von Helen

    Bei Dir ergäbe das bestimmt eine tolle Zeichnung! l.g.

  2. Avatar von Martina

    Du hast in meinen Kühlschrank geschaut. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert