Blogbeiträge

Bye Bye Bremen…

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakartonkartonage verkauft/sold

…vom schönen Bremen ins schöne Bayern Landkreis München.  Abschied nehmen ist schwer (auch besonders von meinen geliebten Gemeinschaftsatelierfrauen)…, aber ich freue mich auf neue Eindrücke, Inspirationen und Erfahrungen! Nach einer Pause geht es hier im Blog dann wieder weiter… Herzliche Grüsse aus dem Umzugschaos sendet Euch Helen Königs

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Bye Bye Bremen…“

  1. Avatar von Helen

    Hallo Ernestus, ja genau, danke für Deinen Kommentar!

  2. Avatar von Ernestus

    Bayern, Umgebung München, was kanns Schöneres geben? Hier gibt’s gutes Licht und Inspirationen für die bildende Kunst!!!

  3. Avatar von Bianca Scheich

    Alles Gute für Dich und viel Freude in Bayern wünscht Dir Bianca

  4. Avatar von Martina

    Du hast aber ein schönes Umzugs-Schiff!
    Viel Glück in München. Ich komm´ auch bald. 🙂

  5. Avatar von Preißndirndl

    Oh, Grüß Gott und willkommen bei uns in Bayern. Ich hoffe, du lebst dich bald und gut hier ein.

  6. Avatar von Helen

    Vielen Dank Sybille!

  7. Avatar von Sybille

    Oh…! Ja dann wünsche ich mal guten Umzug und viel Freude am Neubeginn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert