Blogbeiträge

Bremer Beck`s

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Am Wochenende werde ich mir wohl mal ein leckeres Bremer Beck`s genehmigen, vieleicht sogar draussen bei Frühlingssonnenschein. Bei dem angesagten schönen Wetter halten doch bestimmt alle ihre Nasen in die Sonne und geniessen den beginnenden Frühling. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Bremer Beck`s“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Susanne… ja klar, sie ist schon getrunken bevor sie runtergefallen ist:-)

  2. Avatar von Susanne Haun

    Na dann Prost, Helen….. du mußt sie ja wahrscheinlich auch trinken die Flasche – ich finde es so spannend und klasse an deinem Bild, dass sie fast am herunterfallen ist und ich vorspringen will und sie festhalten möchte…. lg Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert