Blogbeiträge

Biopaprika

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Hallo liebe Besucher/Innen, zurück aus meiner Pause mit einer roten Paprika. Paprika zu malen macht mir immer wieder Spass. Dies ist schon die dritte Rote. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Biopaprika“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Bianca!

  2. Avatar von Bianca Scheich

    Schöne kräftige Farben sagen mir Du bist mit voller Energie zurück! Schön das Du wieder da bist und vorallem frohes Schaffen sendet Dir Bianca

  3. Avatar von Helen

    Vielen Dank Pauly (Lydia), eine Pause zwischendurch tut mir immer gut.

  4. Avatar von Lydia Czeranski
    Lydia Czeranski

    auch die Form ist gelungen, schön, daß Du hoffentlich gut erholt wieder da bist Liebe Grüße Pauly (Lydia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert