Blogbeiträge

Ausstellung in der Galerie Onil in Bremen

Die Galerie Onil hatte mich im letzten Jahr angefragt ob ich an einer Trio Ausstellung teilnehmen würde, und jetzt ist es soweit. München Bremen liegt ja recht weit auseinander, aber da Bremen meine frühere 2. Heimat war und die Galerie Onil zufälligerweise auch noch in der selben Straße meiner damaligen Wohnung ihre Ausstellungsräume hat, habe ich zugesagt. Ich lebe jetzt schon seit ca. 10 Jahren, erst im Landkreis München, jetzt in München. Mein Gott wie die Zeit vergeht…Ich werde in dieser Ausstellung 10 meiner abstrakten Birkenbilder ausstellen.
Webseite der Galerie: www.galerie-onil.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Ausstellung in der Galerie Onil in Bremen“

  1. Avatar von Helen

    Das freut mich sehr 🤗

  2. Avatar von Birkenfan
    Birkenfan

    sehr schön, da komm ich auch vorbei!!
    ein treuer Fan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert