Bananenjolle

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ich bleibe noch ein bischen in der abstrakten Welt. Neben meiner Malerei bin ich momentan sehr mit Ausstellungsvorbereitungen beschäftigt, die aber so gut wie abgeschlossen sind. Wie hat Karl Valentin so schön formuliert „Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.“ (Aber isch mach et ja jern :-) Am Wochenende ist Bilderhängen im Rathaus Lemwerder.

2 thoughts on “Bananenjolle

  1. Danke Bianca, da sind wir ja beide schwer beschäftigt, Dir auch viel Erfolg und vor allen Dingen Ruhe am Wochenende vor Baulärm! l.g.

  2. Auch Dir viel Erfolg bei Deinen Ausstellungsvorbereitungen, grins wie ich :-) und vorallem weiterhin so gute schöne Ideen für Deine Bilder. Die neuen gefallen mir hier sehr gut! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.