Kleine Abstraktion; weiser Baum

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild möchte ich ohne Worte wirken lassen und wünsche Euch ein schönes Sommerwochenende mit viel Wohlgefühl.

4 thoughts on “Kleine Abstraktion; weiser Baum

  1. Welch eine weiser Titel, liebe Helen! Weise Bäume, deren gab es früher so einige. Ich erinnere mich noch an die Thingslinde in meiner Kindheit, unter der im Mittelalter Gerichtsverhandlungen durchgeführt worden sein sollen. Dein schönes Bild zeigt einen großen „weisen“ Baum mit breiter Krone, unter der zwei Menschen stehen. Holen sie sich Rat vom Baum? Geniessen sie den Schatten? Werfen sie Würfel? Ein wunderbares Bild, in das man sich hinein versenken kann, nachdenken und träumen….
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.