Blogbeiträge

Kleine Abstraktion; weiser Baum

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild möchte ich ohne Worte wirken lassen und wünsche Euch ein schönes Sommerwochenende mit viel Wohlgefühl.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Kleine Abstraktion; weiser Baum“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank Rosie. Ich mag es sehr, wenn mein Bild zum träumen anregt.

  2. Avatar von Rosie

    Welch eine weiser Titel, liebe Helen! Weise Bäume, deren gab es früher so einige. Ich erinnere mich noch an die Thingslinde in meiner Kindheit, unter der im Mittelalter Gerichtsverhandlungen durchgeführt worden sein sollen. Dein schönes Bild zeigt einen großen „weisen“ Baum mit breiter Krone, unter der zwei Menschen stehen. Holen sie sich Rat vom Baum? Geniessen sie den Schatten? Werfen sie Würfel? Ein wunderbares Bild, in das man sich hinein versenken kann, nachdenken und träumen….
    LG von Rosie

  3. Avatar von Helen

    Thank you very much!

  4. Avatar von Bianca

    Wow, wie genial! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert