Zimmerpflanze

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Nach dem gestrigen Ausflug ins Grüne ist heute Zimmerfarbigkeit angesagt, zumindest wettermässig in Bremen. Alles grauverhangen. An das schöne Wetter kann ich mich gewöhnen, aber die Planzen und Tiere (ich habe gerade gehört, dass unsere nordischen Bodenbrütervögel nicht  brüten können, da die Erde zu hart ist)  brauchen ja jetzt  Wasser und ich hoffe sie werden hier endlich mal begossen. Oh, ich seh grad Wasser kommt :-)

Infos  über die KunstBlogparade (KünstlerInnen, Termine, Links, bisherige Fragen, Gewinne)  und  zur Teilnahme an den Verlosungen,  vom 18.04 bis 26.06. 2011, über diesen internen Link zur Blogparade

4 thoughts on “Zimmerpflanze

  1. hallo helen, ich habe zwar keine einzige zimmerpflanze, aber diese würde ich mir sofort hinhängen…
    glg vun dat hinnerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.