Blogbeiträge

Congas in der Nacht

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Wer hier ab und zu vorbeischaut (zu meiner grossen Freude :-), weiss, dass ich zwischendurch gerne mal ein Nachtbild male. Ich habe mir überlegt, meine bisherigen Nachtbilder rauszukramen, und demnächst hier im Blog, mal eine kleine Nachtausstellung zu machen. Nebenan, sozusagen als eine „kleine Nachtmusik“ für die Augen, über eine Diashow. Das wollte ich nur schon einmal ankündigen.



Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Congas in der Nacht“

  1. Avatar von Helen

    Schön! Bin gleich zur Tat geschritten. Manchmal geht eine Ideenumsetzung ganz schnell, ein andermal dauerts eeewig 🙂

  2. Avatar von bianca
    bianca

    Eine super Idee! Ich bin dabei! Lieber Gruss Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert