Für Milena

Pialotta, 15 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

dieses Bild ist nicht verfügbar

Meine süsse Nichte ist flügge geworden. Das ist ihr geliebtes Pferd Pialotta. Ein wunderschöner, feingliedriger Schimmel mit einer starken Persönlichkeit, Gutmütigkeit und Sinn für Humor. Pialotta und Milena lieben sich heiss und innig, und wenn man sie zusammen sieht spürt man eine starke Verbindung.

Nur noch einmal schlafen :-) und ich weiss wie es meinbremen.tvmässig um mich steht; abend um 20.00 Uhr könnt Ihr noch mehrmals für mich voten. Ab morgen muss ich dann alle Dinge tun, die ich aufgeschoben habe :-(  z.B. Zahnarzttermin (nehme immer gerne jegliche Gelegenheit zur Verschiebung wahr), und das Leben geht wieder seinen geregelten Gang. Auch schön. Ich werde ganz tapfer sein, wie auch immer das Ergebnis ausfällt. :-)

So gehts: Hier auf meinbremen.tv klicken, meinen Film  finden (sonnengelber Film) rechts  auf “ video 480 p“ klicken, dann  öffnet sich das grosse Filmfenster und direkt  unter dem Text zu “ ein kleines Pizzamezzo“ auf die  rote Leiste „dies ist meinLieblingsfilm“ klicken, es erscheint in grün, „sie haben ihren Film gewählt“ ;fertig.  Ein  Kommentar zum Film kann auch abgegeben werden. Unter den roten Leisten kann man die Kommentare lesen, die schon abgegeben wurden.  Danke für Eure schönen Kommentare!

2 thoughts on “Für Milena

  1. Auf dieses Bild stehe ich total! Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, ist ja das Pferd immer wieder in meinem Zauberwald ein wichtiges Wesen, leider lese ich gerade das dieses Bild nicht mehr verfügbar ist :-( Schaaade. Ich bin sehr gespannt und drück Dir die Daumen! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.