Blogbeiträge

Abstraktion von Blumentopf

14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern wollte ich eigentlich eine Orchidee mit Topf malen. Ich stellte auch meine Orchidee als Model neben die Staffelei und fing an zu malen. Meine Künstlerinnenseele sehnte sich aber danach auch mal wieder zu abstrahieren und sich von der  gegenständlichen Malerei zu entfernen. Voila, oben seht Ihr das Ergebnis!

Nur noch fünf Tage bis mein Filmspot bei meinbremen.tv eingestellt und zum Voting freigegenen wird! Die Bilder rechts in der Diashow haben alle etwas mit dem Filmclip „ein kleines Pizzamezzo“ von der Regisseurin Chrissie Look zu tun. Sie tauchen im Film z. B. als Requisit auf, sind  Accessoires oder symbolisieren eine Handlung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Abstraktion von Blumentopf“

  1. Avatar von Helen

    Wie schön. Das freut mich.

  2. Avatar von Tomas Andersson

    Es ist wie eine Oase der Ruhe und des Friedens.

  3. Avatar von Helen

    Dank Dir Hendrik, ja genau ich habe dann das Gefühl mich frei zu malen. Grüsse zurück
    Helen

  4. Avatar von haweka

    hallo helen,
    das gefällt mir sehr. abstahieren macht mir auch immer wieder spaß, vor allem setzt es immer mal wieder was neues frei, bevor man sich in die ecke malt, wo es nicht weitergeht.
    viele grüße
    hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert