Tanzende und Veranstaltungstip Bremen

Tanzende

Tanzende

03/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Wenn man genau hinguckt sieht man in diesem Bild eine kleine Tanzperformance mit mehreren Tanzenden.

Vom 9. – 17. April ’10 findet in Bremen wieder das sehr beliebte Tanzfestival für zeitgenössischen Tanz, mit internationalen Gastspielen und Bremer Produktionen, statt. Das Festival Tanz Bremen 2010 stellt u.a. auch Produktionen vor, in denen Musiker live musizieren und mit den Tanzenden in einen Dialog gehen. Mehr zum Programm über folgenden Link Tanz Bremen.

3 thoughts on “Tanzende und Veranstaltungstip Bremen

  1. gern geschehen. Ich geh vielleicht auch zum Zeichnen hin oder mache Fotos als Grundlage für Bilder.

  2. da gehst Du sicher zum Zeichnen hin – oder auch zum Tanzen (?)
    Ich danke Dir sehr für den link zu dem Text. Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern, wie es sich vollständig anhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.