Blogbeiträge

Tanzende und Veranstaltungstip Bremen

Tanzende
Tanzende

03/’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Wenn man genau hinguckt sieht man in diesem Bild eine kleine Tanzperformance mit mehreren Tanzenden.

Vom 9. – 17. April ’10 findet in Bremen wieder das sehr beliebte Tanzfestival für zeitgenössischen Tanz, mit internationalen Gastspielen und Bremer Produktionen, statt. Das Festival Tanz Bremen 2010 stellt u.a. auch Produktionen vor, in denen Musiker live musizieren und mit den Tanzenden in einen Dialog gehen. Mehr zum Programm über folgenden Link Tanz Bremen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Tanzende und Veranstaltungstip Bremen“

  1. Avatar von Kunst & Kultur - Fan

    ich bin schon sehr auf die Veranstaltung gespannt

  2. Avatar von Helen

    gern geschehen. Ich geh vielleicht auch zum Zeichnen hin oder mache Fotos als Grundlage für Bilder.

  3. Avatar von Martina

    da gehst Du sicher zum Zeichnen hin – oder auch zum Tanzen (?)
    Ich danke Dir sehr für den link zu dem Text. Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern, wie es sich vollständig anhört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert