Blogbeiträge

Vogelperspektive

Vogelperspektive
Vogelperspektive

02/’10, 18 x 13 cm, Acryl auf Pizzakarton

Die Entwicklung dieses Bildes nahm folgenden Verlauf. Idee : Stillleben von einem getrockneten Bananenblatt.  Mein Bananenbaum produziert ständig welche; ungefähr soviele wie er ein neues Blatt bekommt, mit dem Ergebnis, dass mein Baum seit Jahren irgendwie immer gleich aussieht, 4 schöne grüne Blätter und vier getrocknete daneben. Na ja wenigstens eignen sich einige als Malobjekte und sehen wirklich toll aus.  Also ich wollte erwähntes Stillleben malen und irgendwann ähnelte dieses immer mehr einer art Landkarte und dies führte dann zu obigerVogelperspektive.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert