Blogbeiträge

Tanz auf den Kopf gestellt

......

Tanz 005..Tanz 003..Tanz 002..Tanz 004

.

Tanz 005..Tanz 003..Tanz 002..Tanz 004

Tanzdynamik, ’10, 15 x 10,5 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern habe ich versucht die Dynamik von Tanz einzufangen; ob ein Bild ausgewogen ist sieht man manchmal besser, wenn es auf den Kopf gestellt wird. Diese Tanzreihe gefiel mir auf dem Kopf stehend genausogut; sie bekam aber dadurch eher etwas abstrakt zeichenhaftes. Die Tanzdynamik kommt in der oberen Reihe besser zum Ausdruck. Dank der Computertechnik kann ich beides zeigen und durch die Doppelung erfahren die Bilder, finde ich eine Steigerung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Tanz auf den Kopf gestellt“

  1. Avatar von FRank

    Eine schöne Serie zeigst Du hier. Für mich sind die Bilder gelungen – FRank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert