Blogbeiträge

Thai Sala im Westpark München

20 x 20 cm, Acryl auf Pizzakarton

Als ich das erste Mal im Westpark in München spazieren ging, hat mir mein Liebster diese schöne Thailändische Sala, den japanischen und den chinesischen Garten gezeigt. Man kann eintauchen in eine andere Welt. Die Sehenswürdigkeiten sind Relikte der internationalen Gartenschau 1983. Die Thai Sala ist das erste buddhistische Heiligtum in Deutschland. Einen Besuch des Westparks lohnt sich auf jeden Fall, und es gibt noch mehr zu entdecken z. B. einen Rosengarten und eine Nepal Pagode.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Thai Sala im Westpark München“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank liebe Petra, freut mich sehr🌻,ein wirklich schöner Ort im Westpark München…

  2. Avatar von Petra Schneider

    Liebe Helen,

    die Thai Sala ist dir wirklich super gelungen. Das „Original“ schaue ich mir in München auch gerne an. Ein tolles Motiv!

    Sommerliche Grüße
    Petra

  3. Avatar von Helen

    Vielen Dank freut mich sehr sehr ❣️

  4. Avatar von Graffitiartist.io

    Hallo,
    Danke für Ihren sehr interessanten und kreativen Beitrag! Dieser hat uns von Graffitiartist sehr gefallen.

    Viele Grüße,
    Graffitiartist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert