Blogbeiträge

Blumenstrauss

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Bildpreise: siehe Verkauf/Sale

Ein Vernissageblumensträusschen wollte ich unbedingt verewigen….meine Ausstellung in den Weserterrassen läuft noch bis zum 08. November 2012. Da ich am 9. Vormittags aus organisatorischen Gründen schon abbauen muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Blumenstrauss“

  1. Avatar von Mariam
    Mariam

    Hallo liebe Helen, ich habe Deine Ausstellung in den Weserterassen gesehen! Sie hat mir gut gefallen und das Bild das mir am besten gefiel, war das mit dem roten Punkt, das schon verkauft war! Du hattest mich auch einmal auf Pizzakarton gemalt, das Bild hing nicht dort. Es war aber ein super Erlebnis mal Deine Malereien live zu sehen, auch wenn ich Dich dort vermisst habe. Wenn Du magst, ich bin noch bis zum 23.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen und verkaufe dort Geduldsspiele komm doch mal vorbei wenn Du Zeit hast. Liebe Grüße Mariam

  2. Avatar von Helen

    Ja, das wäre schön gewesen, danke für Deine Wünsche liebe Lydia (Pauly)!

  3. Avatar von Lydia Czeranski

    Liebe Helen, schade, daß Deine Ausstellung so weit von
    meinem Wohnort weg ist, gerne wäre ich vorbei gekommen
    und hätte noch ein Sträußchen mitgebracht ;-)) (für den Pizzakarton).
    Bis zum 08. November noch liebe interessierte Besucher für Dich,
    lieben Gruß Lydia (Pauly)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert