Serotoninstimmgabel

26 x 26 cm, Acryl auf Leinwandkartonage auf Pizzakarton

Wenn unser Serotonin im Körper einen schönen Klang hervorruft fühlen wir uns richtig gut……also wünsche ich Euch heute einen wunderbaren Serotoninklang, der den Blick auf die schönen Seiten des Lebens freigibt…….klingedikling……wenn es gerade nicht so klappen mag, soll ein bischen Schokolade, Banane, Walnuss u.a. Anschubhilfe leisten können, aber auch Urlaub, Gesundheit, Kreativität, freundliche Chefs/Verkäufer/Politiker/Nachbarn (sowohl weiblich als auch männlich) und  freundliche Menschen im Allgemeinen sollen sehr hilfreich sein :-)

 

4 thoughts on “Serotoninstimmgabel

  1. O ja! SEROTONIN mag ich auch und zwar am liebsten in kalorien-armer Form:-), z.B. freundliche Menschen etc., davon würde ich mich gerne pappsatt essen (sofern reichlich vorhanden…) –
    GEMALT finde ich Serotonin übrigens viel ansprechender und glaubwürdiger, als die wissenschaftliche Strukturformel ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.