Blogbeiträge

Das Chaos in sich…

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Bildpreise siehe Verkauf/Sale

….zulassen. Dieses abstrahierte Stillleben Chaos ist eine Momentaufnahme des Durcheinanders das manchmal in meinem Wohnatelier und in meinem Kopf herrscht…..es besucht mich immer mal wieder gerne, und es gehört einfach dazu um mich wieder neu auszurichten….

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Das Chaos in sich…“

  1. Avatar von Helen

    Oh prima klappt wieder, danke liebe Bianca!

  2. Avatar von Bianca Scheich

    Dies ist kein Test, ich mag Deine Bilder sehr! 🙂

  3. Avatar von Helen
    Helen

    Dies ist ein Test. Irgenwas klappt mit den Kommentaren nicht, mal sehn obe es wieder funktioniert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert