Blogbeiträge

Stillleben mit Minitomaten

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ich hatte schon lange keine Tomaten mehr gegessen, weil ich spanisches Anbaugigantengemüse boykottiere (Ausbeutung von Arbeitern, Land, Bauern und stark chemisch belastet), mir die holländischen nicht schmecken, und die Biotomaten im Winter zu teuer sind. Die kleinen Minitomaten aus Holland sahen aber so aus, als könnten sie evtl. nach Tomate schmecken,und sie haben ihr äusseres Versprechen gehalten. Sie riechen wie Tomate, schmecken wie Tomate, sehen aus wie Tomate, ich hoffe das geht mit rechten Dingen zu  🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Stillleben mit Minitomaten“

  1. Avatar von Helen

    Danke Bianca! l-G.

  2. Avatar von Bianca Scheich

    Wunderschön, nicht nur die Tomaten, die Tischdecke ist klasse! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert