Blogbeiträge

Pizza Spinaci

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern gab es bei mir eine Biopizza. Durch Zufall bin ich auf einen Wikipediaeintrag über mich gestossen. Unter Wikipedia Pizzakarton gibt es einen Abschnitt über Kunst und Kultur, und meine Pizzakartonkunst ist dort u.a. auch eingetragen :-), darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Wer mag, kann den Eintrag über den obigen Link finden. Nachtrag…inzwischen wurde der Eintrag wieder entfernt wie gewonnen so zerronnen cèst la vie…

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Pizza Spinaci“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Pauly auch noch mal für Deine Stimme, der Wettbewerb ist schonvorbei, ich hatte mich viel zu spät angemeldet, aber ist denke es war trotzdem gut mitzumachen. l.G.

  2. Avatar von Helen

    Oh danke, freut mich dass ich Dich zum Lachen gebracht habe. Ich habe mich beim Malen auch amüsiert, als die Tiefkühlpizza langsam vor sich hintaute 🙂

  3. Avatar von Martina

    Ich lach mich kaputt. So schön!

  4. Avatar von Lydia Czeranski
    Lydia Czeranski

    Das ist Klasse, liebe Helen,
    Diese Idee und Ausführung der Pizzakarton_Malerei wird noch Kult, Glückwunsch. Bei dem boesner-Wettbewerb viel Erfolg. lieben Gruß Pauly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert