Blogbeiträge

Teller mit Äpfeln

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Ich habe letzte Woche eine ganze Kiste mit 5 Kilo Äpfeln aus dem alten Land gekauft. Anders als bei dem Zitronenbeitrag, wird diese Kiste ganz ohne Apfeldiät bei mir ganz schnell leer, aber natürlich wollte ich vorher ein paar Äpfel davon auf Pizzakarton bannen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Teller mit Äpfeln“

  1. Avatar von Helen

    Meine Webseite liegt zwar auf einem gemieteten Server, aber ich nutze schon immer WordPress und bin damit sehr zufrieden. liebe Grüsse

  2. Avatar von Helen

    Danke liebe Martina (Diese Urlaute sind hier natürlich höchst willkommen:-) auch für Deinen Hinweis, ich bin da glaube ich zu nachlässig und werde wieder mehr darauf achten. Ich habe es gegoogelt und es scheint doch wichtig zu sein für die Auffindbarkeit.

  3. Avatar von Martina

    Ich Schnarchnase stelle soeben erst fest, dass Du ja zu WordPress umgezogen bist. Bist Du zufrieden damit?

  4. Avatar von Martina

    WOA! (sorry, aber wenn mir die Worte fehlen, entweichen mir manchmal solche Urlaute.)
    Ich hebe gesehen, dass Du fast keine „tags“ hast. Geht das nicht auf Kosten der Auffindbarkeit deines Blogs? Und sind die gar nicht so wichtig?
    Einen schönen Mal-Tag wünsche ich Dir,
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert