Blogbeiträge

Stillleben mit Zitronen

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton; Preise für Tagesbilder 75 Euro inkl.siehe Verkauf

Vorgestern gab es Biozitronen im Netz zu einem sehr günstigen Angebot. Da ich mit den Augen einer Malerin einkaufe, sah ich sofort ein Stillleben mit mehreren Zitonen vor mir…..und gekauft. Nur was macht man danach mit den ganzen Zitronen (es waren noch mehr als auf dem Bild)??. Im Web wird man ja meistens fündig und ich fand…..  eine Zitronensaftdiät . Hört sich gruselig an….soll aber nicht ganz so gruselig sein….täte mir mit Sicherheit gut……ich glaube ich muss trotzdem weitersuchen….notfalls werden es Trockenfrüchte :-).

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert