Blogbeiträge

Zurück aus der Osterpause

Phantasieraum

04,’10, 14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Osterzeit. Im Moment macht es mir Spass ein bischen aus meiner Phantasie zu schöpfen und Räume zu kreieren. Es soll einladen die Phantasie auch in der Betrachtung spielen zu lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Zurück aus der Osterpause“

  1. Avatar von Helen

    klar, ist ein Stühlchen, schön dass Du mich besuchen kommst. viele Grüsse Helen

  2. Avatar von Martina

    welcome back! Ich machs mir jetzt erstmal ein bisschen auf deinem Stühlchen bequem. 🙂 (zumindest sehe ich da eines stehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert