Blogbeiträge

Zucchini

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ich lasse das Bild für sich sprechen und wünsche Euch ein schönes SommerWochenende!

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Zucchini“

  1. Avatar von Helen

    Danke Rosie, freut mich sehr wenn meine Bilder inspirieren! lieben Gruss

  2. Avatar von Rosie

    Liebe Helen, ich mag deine Obst- und Gemüseserie sehr! Manchmal scrolle ich hinunter zu den anderen quasi „essbaren Bildern“ und schaue und lasse mir Appetit machen von den vielerlei Köstlichkeiten. Weisst du eigentlich, dass dein Bild „Bohneneintopf “ mich zu einem Bohneneintipf in meiner Küche inspiriert hat?
    LG von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert