Blogbeiträge

zitronen mit grünem spargel

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

liebe besucherinnen und besucher, ich (die die grossschreibetaste nur schwer betätigen kann, sorry) muss eine orthopädisch begründete zwangspause 🙂  einlegen und meinen mal-arm schonen. ich hatte es jetzt eine weile versucht mit dem gegenüberliegendem arm zu malen, was eine interessante erfahrung war, aber nicht so recht funktioniert. ich hoffe das es in ca. 2 wochen weiter gehen kann. der Bilderverkauf kann normal weiterlaufen. bei interesse bitte eine email schicken.   euch/ihnen eine gute zeit. viele grüsse helen königs

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „zitronen mit grünem spargel“

  1. Avatar von Helen

    Vielen Dank Petra, ich habe auch mal in Deinem schönen Blog geschnuppert, die Kombination von Bild und Text gefällt mir. Herzliche Grüsse zurück!

  2. Avatar von Petra

    Ein tolles Blog, wunderbare Bilder, ich werde sicher noch eine Weile hier verbringen. Gute Besserung für den Arm. Herzliche Grüße, Petra

  3. Avatar von Bianca Scheich

    Auch von mir noch gute Besserung, mach mal Pause und ruhe Deine Malerhand aus.Herzlicher Gruss Bianca

  4. Avatar von Helen

    danke bianca, das hast du schön ausgedrückt

  5. Avatar von Helen

    vielen dank elisabeth, auch fürs kleingeschriebene, was mich gerade aufgemuntert hat, grins

  6. Avatar von Elisabeth
    Elisabeth

    das ist aber schade, eine zeit ohne neue bilder von dir!
    ich wünsch dir gute besserung!
    elisabeth

  7. Avatar von Bianca Scheich

    Ich sehe das Du weniger schwarz im Hintergrund verwendest, ein kleiner ein Wandel mit großer Wirkung. Schöne neue Stillleben, sanft und ruhig wechseln die Früchte ihre Gefäße…LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert